Neue Mitglieder

sind uns herzlich willkommen.

Besuche Sie uns einfach auf unserer Anlage. Wir freuen uns auf Sie!

HERZLICH WILLKOMMEN

Auf unserer Internetseite finden Sie stets aktuelle Informationen über unsere Mannschaften, die Jugend, unsere Feste und Aktivitäten, sowie allgemeine Informationen über unseren Club.

DER TENNISCLUB

Der Fischbacher Tennisclub e.V. wurde 1977 gegründet. Heute zählen wir ca. 150 Mitglieder, davon rund 50 Kinder und Jugendliche.

Unsere Anlage verfügt über 5 gepflegte Wettkampf geeignete Sandplätze und einen Kleinfeldplatz für die Jüngsten.

Unser für die neue Saison renoviertes Clubhaus bietet Entspannung nach dem Match und ist ein beliebter Treffpunkt. Hier stehen Ihnen Getränke gegen einen Unkostenbeitrag und unsere Küche zur Selbstversorgung zur Verfügung.

Umgeben von Wald und Wiesen des Naturparks Hochtaunus bietet unsere Anlage ein erholsames Ambiente für Sport und Freizeit.

Ausreichend Parkplätze direkt an der Anlage vervollständigen das Angebot.

DER VORSTAND

Georg Schumacher / Tel: 06195-63196 oder 0171 8843483

Manfred Kübscholl

Jugendwart

Stephan Beier

Kassenwart
Dietmar Trautmann

Sportwart
Thomas Dosch

Peter Olsen

Homepagepflege

Stephan Beier

Sportausschuss

Inge Schumacher, Nicole Tucker

DIE SATZUNG

Die aktuelle Satzung ist hier als Download verfügbar.