Jugendtraining

Spaß und Training für bessere Leistungen: Willkommen bei unserem Jugendtraining!

Du kannst dich als junges Clubmitglied für unser Jugendtraining anmelden. Wir teilen die Gruppen individuell nach deiner Spielstärke und Größe ein. Das Training wird exklusiv von unserer Tennisbase Gelhardt organisiert und durchgeführt.

​

Vor der Tennissaison bitten wir dich und deine Eltern darum, eure Wunschtermine auf der onlinebasierten Buchungsplattform Sportision einzutragen. So bekommt jeder das passende Training, egal ob du allein, zu zweit, zu dritt oder in einer Vierergruppe trainieren möchtest. Wir berücksichtigen dabei alle Wünsche und Termine.

​

Unser Ziel ist es, dich auf deinem individuellen Weg zu unterstützen. Unser Trainerteam steht Euch jederzeit für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

​

Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg beim Training – rock die Courts!
Kinder Tennis Training

Erwachsenentraining

Spielstärke spielt keine Rolle: Erwachsenentraining, das zu dir passt.

Für dich als Erwachsenen haben wir eine breite Palette an Trainingsprogrammen im Angebot. Egal, ob du Anfänger bist oder schon Erfahrung hast, unser Erwachsenentraining ist für jede Spielstärke geeignet. Du kannst wählen zwischen Einzel- und Gruppentraining. Wir bieten dir die passenden Programme, damit du deine Tennisziele erreichen kannst.

Kontaktiere uns gerne:

Tennisbase Gelhardt
E-Mail: info@tennisbase-gelhardt.de
WhatsApp: 0177 2997635
(Bitte beachte, dass wir nur über WhatsApp erreichbar sind)

Schreib uns einfach!

Ob du Informationen zu Mitgliedschaften, Veranstaltungen oder einfach nur Hallo sagen möchtest, wir freuen uns darauf, von dir zu hören!