Online-Buchungssystem

Tennisplatz-Buchung leicht gemacht: Regeln für optimale Spielfreiheit!
Lasst uns das Tennisspielen ganz unkompliziert gestalten! Mit klaren Buchungsregeln wollen wir sicherstellen, dass ihr eure Spielfreiheit voll auskosten könnt. Ob allein oder im Doppel, hier sind unsere Regeln, damit jeder seinen Platz bekommt und das Spiel genießen kann. Checkt sie unten ab und seid bereit für eine tolle Zeit auf dem Tennisplatz!

Bitte beachtet die folgenden Buchungsregeln:

• Einzelbuchungen sind auf eine Stunde begrenzt und können nur von einer Person gebucht werden.

• Doppelbuchungen erfordern vier Spieler und können für zwei Stunden gebucht werden.

• Du kannst nur eine Buchung pro Kalendertag im Voraus machen.

• Bevor du am selben Tag eine weitere Einzel- oder Doppelbuchung machst, musst du mindestens eine Stunde bzw. zwei Stunden gespielt haben.

• Die Vorabbuchung ist auf maximal drei Tage beschränkt.

• Buchungen können nur bis 15 Minuten vor Beginn der Spielzeit gemacht werden.

• Du kannst Buchungen bis zum Beginn der Spielstunde stornieren. Bitte storniere ungenutzte Buchungen rechtzeitig.

• Es ist wichtig, rechtzeitig mit dem Spiel zu beginnen. Angebrochene Spielzeiten aus Buchungen verfallen sonst.

Zusätzlich gilt für Gastspieler:

Du musst mit einem Vereinsmitglied spielen und von diesem Mitglied gebucht werden. Bitte tragt jedoch auch den Namen des  Gastspielers in das Buchungssystem ein. Wähle dazu im Buchungssystem unter "Weitere Mitspieler" die Option  "Gast" aus. Bestätige und trage dann den Vor- und Nachnamen des Gastspielers ein.

Tennisspieler