Für neue Mitglieder

Herzlich Willkommen im Fischbacher Tennisclub!
Es freut uns sehr, dass du nun Mitglied in unserem Club bist.

auf unserer Webseite kannst du dich stets über aktuelle Neuigkeiten und kommende Termine informieren. Schau dich gerne um, hier findest du alles Wichtige gebündelt.

Zusätzlich hast du über den Desktop-Zugang die Möglichkeit, auf unser Online-Buchungssystem zuzugreifen.

Oder noch einfacher: Lade dir die courtbooking.de App herunter, wähle den Fischbacher Tennisclub aus und registriere dich mit deinem Vornamen, Namen und deiner E-Mail-Adresse.

Alles was dann noch zu tun ist, ist den Link in der E-Mail zu bestätigen, die du von uns erhalten hast, und schon kannst du loslegen!

​

Hier sind die Links zur App:
Google Play
App Store

Die Buchungsregeln findest du hier: Buchungsregeln des Fischbacher Tennisclubs

​

Solltest du irgendwelche Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögere nicht, uns einfach eine E-Mail zu schreiben. Wir stehen gerne zur Verfügung, um zu helfen!

​

Wir freuen uns schon sehr darauf, dich bald auf dem Platz zu sehen und gemeinsam ein paar spannende Matches zu spielen! 🎾

forget-work-hard-play-well.jpg

Schreib uns einfach!

Ob du Informationen zu Mitgliedschaften, Veranstaltungen oder einfach nur Hallo sagen möchtest, wir freuen uns darauf, von dir zu hören!