Unsere Tennis Sommercamps

Tennisaction im Sommer: Coole Camps für Kids von 6 bis 16!

Freue dich auf unsere coolen Sommer-Tenniscamps! In den Ferien steigt wieder die Tennisaction für alle Kids von 6 bis 16 Jahren – egal, ob du Mitglied bist oder nicht, alle sind herzlich willkommen.

​

Wir teilen die Kids nach Alter und Spielstärke in verschiedene Gruppen ein. Unsere Tennistrainer sorgen dafür, dass nicht nur viel gelacht wird, sondern auch dein Tennisspiel richtig in Schwung kommt. Natürlich gibt's wie immer auch coole Koordinations- und Fitnessübungen sowie die beliebten Lunchpausen.

​

Die Sommer-Tenniscamps rocken in der ersten und letzten Ferienwoche! Jetzt schon mal vormerken – wir freuen uns auf eine mega Zeit mit dir! Beide Camps finden an vier Tagen von Montag bis Donnerstag statt.

​

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne an unseren Trainer Luca Gelhardt per WhatsApp unter +49 177 2997635 wenden.

Tennis-Sommer-Camp

Schreib uns einfach!

Ob du Informationen zu Mitgliedschaften, Veranstaltungen oder einfach nur Hallo sagen möchtest, wir freuen uns darauf, von dir zu hören!