Sportliches Vergnügen und Familienspaß im Herzen des Taunus

Im Herzen des Taunus, zwischen Königstein und Kelkheim, nahe des Rettershofes, erwartet dich der ideale Ort für Sport, Genuss und Entspannung. Unser Verein bietet eine kinder- und familienfreundliche Atmosphäre, geprägt von sportlichem Ehrgeiz und einem harmonischen Vereinsleben. Spiel, Spaß und Aktion für alle Altersgruppen erwarten dich hier bei uns im Club. Willkommen im Fischbacher Tennisclub!

FTC_von_oben.jpg
Gemeinsam durch die Jahrzehnte: Der Fischbacher Tennisclub seit 1977

Die Geschichte des Fischbacher Tennisclubs: Seit seiner Gründung im Jahr 1977 hat unser Verein eine reiche Tradition aufgebaut. Von bescheidenen Anfängen bis hin zu einem blühenden Zentrum für Sport, Gemeinschaft und Freude – der Fischbacher Tennisclub hat im Laufe der Jahre eine beeindruckende Entwicklung erlebt.

Mit stetigem Wachstum und einem starken Zusammenhalt hat sich der Club zu einem bedeutenden Teil der Gemeinschaft zwischen Königstein und Kelkheim entwickelt. Seit über vier Jahrzehnten pflegen wir sportlichen Ehrgeiz, familiäre Atmosphäre und ein harmonisches Vereinsleben. Die Historie des Fischbacher Tennisclubs ist geprägt von leidenschaftlichem Engagement, gemeinsamen Erfolgen und unvergesslichen Momenten.

Hier, an unserem Gründungsstandort nahe des Rettershofes im Herzen des Taunus, schreiben wir weiter an unserer Geschichte und heißen neue Mitglieder herzlich willkommen, Teil dieses besonderen Erbes zu werden.