Schnupperangebot

Tennis-Spaß zum Ausprobieren:
Nur die Hälfte des Beitrags im ersten Schnupperjahr!

Vielleicht hast du noch nie Tennis gespielt und möchtest ein neues Hobby ausprobieren. Oder du bist ein Wiedereinsteiger und möchtest zunächst herausfinden, ob unser Verein zu dir passt?

​

Dafür haben wir genau das richtige Angebot:
Die Schnupper-mitgliedschaft
zum halben Preis!

Dieses Angebot gilt für alle Altersstufen. Nutze diese Gelegenheit, um unseren Verein und das Tennisspiel in entspannter Atmosphäre kennenzulernen.

006-tennis-1.png

spielen

Nutze unsere
fünf Sandplätze.

003-tennis-ball-1.png

Tennistraining buchen

Lerne von und mit den Profis Tennis - bei unserer Tennisbase Gelhardt (kostenpflichtig)

005-rackets.png

Spielpartner finden

Finde Deinen nächsten Doppel- oder Einzelspielpartner über unsere online Spielerbörse.

008-swing.png

Tennis live erleben

Und wenn Du mal nur als Zuschauer Tennis erleben willst, dann verfolge die spannenden Heimspiele unserer Medenmannschaften

002-court.png

Online Plätze buchen

Sichere Dir Deinen Sandplatz ganz einfach über unsere Platzbuchungs-App.

004-tennis.png

erleben

Nimm an allen Events unseres Clublebens teil. Verbinde auf geselligen Veranstaltungen und Clubmeisterschaften Sport und Spaß

Schnupperjahr

Und wie gestaltet sich die Situation nach Ablauf des Schnupperjahres?

Hat dich unser lebhafter und sympathischer Club überzeugt? Dann kannst du entspannt durchatmen – du musst nichts weiter unternehmen!

​

Falls wir dich nicht vollständig begeistern konnten, schicke einfach bis zum 30. November des laufenden Jahres eine formlose E-Mail an georg_schumacher@hotmail.com. Nutzt du diese Frist nicht, spielst du eine weitere Saison im Tennisclub Fischbach zum aktuellen, regulären Mitgliedsbeitrag.

​

Willkommen in unserer Club-Familie!

Schreib uns einfach!

Ob du Informationen zu Mitgliedschaften, Veranstaltungen oder einfach nur Hallo sagen möchtest, wir freuen uns darauf, von dir zu hören!