Gastspieler Willkommen beim Fischbacher Tennisclub!

Wir freuen uns, dass du Interesse daran hast, unsere Tennisplätze zu nutzen und ein Teil unserer Tennisgemeinschaft zu sein. Als Gastspieler hast du die Möglichkeit, gemeinsam mit einem unserer Mitglieder Tennis zu spielen und die Annehmlichkeiten unserer Anlage zu genießen.

Für einen Beitrag von lediglich 5 € pro Stunde stehen dir unsere Tennisplätze zur Verfügung. Dieser Betrag ermöglicht es uns, die Instandhaltung der Anlage zu gewährleisten und unser Tennisangebot weiterhin attraktiv zu gestalten.

Das Prozedere, um als Gast bei uns zu spielen, ist denkbar einfach: Das Mitglied, mit dem du spielen möchtest, übernimmt die Platzbuchung online. Anschließend wirfst du den Gastbeitrag einfach in den Briefkasten im Clubhaus. Umschläge dafür liegen bereits für dich bereit, damit dein Besuch reibungslos verläuft.

Unsere Tennisanlage bietet dir nicht nur die Möglichkeit, sportlich aktiv zu sein, sondern auch die Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen und gemeinsam mit anderen Tennisbegeisterten schöne Stunden zu verbringen.

Also schnapp dir deinen Schläger, zieh deine Tennisschuhe an und tauche ein in die Welt des Tennis beim Fischbacher Tennisclub.

Wir freuen uns darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen dir viel Spaß beim Spielen!