Aufschwung im Training: Neue Tennisschule an Bord!

Liebe Mitglieder und Tennisbegeisterte,

wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass wir am vergangenen Samstag den 20.01.2024 eine neue Tennisschule für ein effektives und effizientes Jugend- und Mannschaftstraining sowie für das Training unserer erwachsenen Mitglieder engagiert haben.

Es ist die Tennisbase Gelhardt, die von Luca Gelhardt (29 Jahre) geleitet wird und mit einem Team von neun Trainern arbeitet. Die Tennisschule trainiert seit zwei Jahren erfolgreich beim KTEV und hat für uns den Vorteil, dass auch im Winter in den zwei KTEV-Hallen ein Jugendtraining durchgeführt werden kann. Die Tennisschule verfügt über ein gut funktionierendes onlinebasiertes System für die Organisation und Kommunikation mit den Teilnehmern und den Eltern.

Rechtzeitig vor dem Saisonbeginn werdet Ihr hierzu Informationen zur Anmeldung der Kinder sowie für das Erwachsenentraining von der Tennisschule erhalten.

James Bretana wird uns nicht mehr unterstützen; wir danken ihm für seine bisherige Arbeit und wünschen ihm alles Gute.

Herzliche Grüße,