Programm für die Saison-Eröffnungsfeier!

Liebe Mitglieder und Tennisinteressierte des Fischbacher Tennisclub,

wie bereits angekündigt, steht unsere Saisoneröffnungsfeier kurz bevor! Damit ihr euch bestmöglich auf den Tag vorbereiten könnt, möchten wir euch das Programm im Detail vorstellen:

• 11:00 Uhr: BEGRÜßUNG! Lasst uns gemeinsam in einen großartigen Tag starten!

• Ab 11:30 Uhr: Besucht unseren MAL- UND SCHMINKTISCH und lasst euch kreativ verwandeln!

• Ab 11:30 Uhr: Testet euer Wissen beim TENNIS-QUIZ, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene!

• 11:30 Uhr: Auf die Plätze, fertig, LOS! Begebt euch auf die JAGD NACH TENNISBÄLLEN!

• 12:00 Uhr: Zeigt euer Können beim TENNISBALL-RENNEN!

• 12:00 Uhr: Erlebt unser SHOWMATCH - eine Vorführung, die ihr nicht verpassen dürft!

• 13:00 Uhr: Lernt unsere NEUE TENNISCHULE kennen und erfahrt mehr über unsere Angebote!

• Ab 13:30 Uhr: Nehmt am SCHNUPPERTRAINING teil - für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet!

• 13:00 - 14:00 Uhr: Informiert euch über unsere SPIELERBÖRSE und das ONLINE BUCHUNGSSYSTEM und registriert euch direkt vor Ort!

• 14:00 Uhr: Die BALLMASCHINE ist bereit für Action - testet sie aus!

• 14:00 Uhr: Werft den TENNISBALL so WEIT ihr könnt!

• 15:30 Uhr: Gewinnt einen tollen Preis bei unserer TOMBOLA!

Und noch eine großartige Nachricht: Die Wettervorhersage sieht sehr gut aus! Die Gewitterfront ist durch und wir können uns auf Sonnenschein und angenehme Temperaturen freuen.

Nicht zu vergessen: Für euer leibliches Wohl ist bestens gesorgt! Es gibt leckere Hamburger und Bratwürste mit Pommes sowie eine Auswahl an köstlichem Kuchen und anderen Naschereien.

Wir freuen uns schon riesig auf diesen Tag voller Tennis, Spaß und Gemeinschaft! Lasst uns zusammen eine tolle Saisoneröffnungsfeier feiern.

Sportliche Grüße,

Euer Vorstand und Sportausschuss