Strahlende Saison-Eröffnungsfeier: Gemeinschaft, Tennis und jede Menge Spaß!

Liebe Tennisfreunde und Mitglieder des Fischbacher Tennisclub,

was für ein fantastischer Tag der offenen Tür und Saisoneröffnungsfeier liegt hinter uns! Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen durften wir am vergangenen Wochenende über 60 Tennisbegeisterte begrüßen, die gemeinsam mit uns einen unvergesslichen Tag voller Tennis, Spaß und Gemeinschaft erlebt haben.

Unser Programm bot für jeden etwas: Von kreativem Schminken über das Testen eures Tenniswissens bis hin zu spannenden Spielen und Vorführungen war für Abwechslung und Unterhaltung gesorgt. Besonders das Showmatch und das Schnuppertraining stießen auf großes Interesse und reges Engagement.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Teilnehmer, die mit ihrer Begeisterung und ihrem Einsatz diesen Tag zu einem wahren Erfolg gemacht haben! Ebenso möchten wir uns bei unseren Trainern und Helfern bedanken, die mit ihrem Engagement und ihrer Unterstützung maßgeblich zum Gelingen beigetragen haben.

Natürlich wäre dieser Tag nicht komplett gewesen ohne die kulinarischen Highlights, die uns in Form von leckeren Hamburgern, Bratwürsten, Pommes und einer verlockenden Auswahl an Kuchen und Naschereien verwöhnt haben.

Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz und dem großen Zuspruch, den wir erfahren durften, und möchten uns bei jedem Einzelnen von euch für eure Teilnahme und euer Mitwirken bedanken. Eure Begeisterung und Unterstützung motivieren uns, auch in dieser neuen Saison unser Bestes zu geben und den Fischbacher Tennisclub zu einem Ort des Miteinanders und der Tennisleidenschaft zu machen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf viele weitere gemeinsame Momente auf und neben dem Tennisplatz und wünschen euch eine erfolgreiche und spannende Saison!

Mit sportlichen Grüßen, Euer Vorstand