Hey Tennisfans,

bereit für die ultimative Tennis-Action diesen Sommer? Unser Tennisverein öffnet wieder die Türen zu unseren heiß erwarteten Sommer-Tenniscamps! Egal, ob du ein erfahrener Spieler bist oder gerade erst anfängst, ob Mitglied oder nicht, bei uns bist du herzlich willkommen.

Unsere Camps sind perfekt aufgeteilt, um sicherzustellen, dass jeder Spieler das Beste aus seiner Zeit herausholt. Wir gruppieren die Kinder nach Alter und Spielstärke, damit sie in einer angemessenen Umgebung lernen und wachsen können. Unsere erfahrenen Tennistrainer stehen bereit, um nicht nur Spaß zu garantieren, sondern auch sicherzustellen, dass dein Spiel auf das nächste Level kommt. Neben Tennis gibt es auch coole Koordinations- und Fitnessübungen, um sicherzustellen, dass jeder Tag voller Energie und Bewegung ist. Und natürlich dürfen die beliebten Lunchpausen nicht fehlen, um die Batterien wieder aufzuladen.

Die Sommer-Tenniscamps finden in der ersten und letzten Ferienwoche statt. Jetzt schon mal buchen. Beide Camps finden an vier Tagen von Montag bis Donnerstag statt.

Hier ist der Anmeldelink. (Einfach nach unten scrollen zum Abschnitt "Trainingscamps").

Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne an unseren Trainer Luca Gelhardt per WhatsApp unter +49 177 2997635 wenden.

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Zeit voller Tennis, Spaß und neuen Freundschaften. Seid dabei und rockt den Court mit uns!

Sportliche Grüße! Euer Vorstand